1. April 2016 / Allgemeines

Nuss oder Erdbeere

Was liegt besser auf der Zunge?

Nuss oder Erdbeere

Erdnussbutter oder Marmelade, das ist heute die Frage. Bei uns in Rheda-Wiedenbrück ist die Marmeladenfraktion der Selbstpflücker vermutlich in der Überzahl. Erdnussbutter steht hier längst noch nicht auf jedem Esstisch und konkurriert auch noch mit dieser Schoko-Nuss-Creme, wie heißt die noch? In den USA sind solche Entscheidungen sowieso „Peanuts“. Sie schmieren beides auf ihr Weichbrot, kleben Chips, Käse oder Bananenscheiben dazwischen und klappen die Scheiben aufeinander. Lecker? Na denn: nen guten...

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: