27. November 2022 / News aus der Welt

Drei Leichen liegen in Prager Park - Polizei ermittelt

In einem Park in der tschechischen Hauptstadt werden drei Tote gefunden. Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Die Hintergründe sind noch unklar.

In einem Park in Prag wurden drei Leichen gefunden.
von dpa

Passanten haben in einem Park am nördlichen Stadtrand von Prag drei Leichen in der Nähe eines Radwegs gefunden. Die Polizei gab am Samstagabend bekannt, dass sie von einem Gewaltverbrechen ausgehe. Wegen laufender Ermittlungen wollte sie am Sonntag keine Angaben zu Alter und Geschlecht der Toten machen. Ergebnisse der Obduktion aller drei Toten seien kommende Woche zu erwarten. Eine der Ermittlungsannahmen sei, dass es sich um einen Doppelmord mit anschließendem Selbstmord handele.

Der Stadtteil-Bürgermeister von Prag-Cakovice, Jiri Vintiska, beruhigte die Bevölkerung auf Facebook: «Gegenwärtig besteht keine weitere Gefahr.» Ein Polizeisprecher teilte der Nachrichtenagentur CTK mit, von den Toten sei niemand als vermisst gemeldet worden.


Bildnachweis: © Gregor Fischer/dpa/Symbolbild
Copyright 2022, dpa (www.dpa.de). Alle Rechte vorbehalten

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Schmuck für den Osterstrauß selber basteln
Für die ganze Familie

Bastelanleitung für Osteranhänger

weiterlesen...
Thomas Austermann Bauelemente: Dein Experte in Oelde und Umgebung!
Partner News

Fenster, Türen, Rollläden, Beschattungssysteme und Terrassenüberdachungen

weiterlesen...
Cheat Day: Streetfood Festival im Flora-Westfalica-Park
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Am ersten Maiwochenende in Rheda-Wiedenbrück genießen

weiterlesen...

Neueste Artikel

Mann fährt im Auto auf Ehefrau zu und erfasst sie tödlich
News aus der Welt

Im Friesland fährt ein 38-Jähriger mit einem Auto auf seine Frau zu und erfasst sie. Er handelte mit voller Absicht, wie die Polizei vermutet.

weiterlesen...
Küchen Schmidt - Auszeichnung 1a-Fachhändler 2025
Partner News

Zum 5.Mal in Folge für besondere Qualitäten

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Mann fährt im Auto auf Ehefrau zu und erfasst sie tödlich
News aus der Welt

Im Friesland fährt ein 38-Jähriger mit einem Auto auf seine Frau zu und erfasst sie. Er handelte mit voller Absicht, wie die Polizei vermutet.

weiterlesen...
Inhaftierter Staatsanwalt: «Maulwurf läuft noch frei herum»
News aus der Welt

Er brachte zahlreiche Drogenhändler ins Gefängnis, jetzt sitzt ein Staatsanwalt aus Hannover selbst auf der Anklagebank. Der 39-Jährige bestreitet Geschäfte mit der international agierenden Bande.

weiterlesen...