27. Mai 2022 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Starke Anlagen für gefährliche Stoffe

Unser neuer Partner in der Kategorie "Arbeitgeber"

von VS

Wir freuen uns, die Tank-Technik-Handel Meiwes GmbH auf Mein Rheda-Wiedenbrück begrüßen zu dürfen!

Ob Industrieunternehmen, Mineralölhandel, Flugplätze oder Tankstellen: Unser neuer Partner plant, baut und wartet seit über 40 Jahren Anlagen für wassergefährdende und brennbare Stoffe.

Den fachmännischen Mitarbeitenden des TTM ist es besonders wichtig auf die individuellen Wünsche und Begebenheiten eines jeden Kunden einzugehen. Deswegen arbeiten sie stets gemeinsam mit den Kunden an einem Konzept und setzen dieses fachgerecht um.

Du arbeitest gerne im Team und Du besitzt eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise? Werde jetzt Teil des Teams:

Rundum-Service garantiert: Die TTM steht nicht nur für hochwertige Tankanlagen, sondern ist auch Dein richtiger Ansprechpartner in Sachen Autopflege! An den eigenen Standorten - eine Übersicht dazu findest Du hier - bietet Dir unser neuer Partner Premium-Autowäschen mit vielen extra Services an.

Die TTM steht Dir mit Rat und Tat zur Seite - Kontaktiere unseren neuen Partner jetzt:

Tank-Technik-Handel Meiwes GmbH
Zeisigstraße 9
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 4104-0
E-Mail: info@ttm-meiwes.de

Dein Unternehmen ist noch nicht auf Mein Rheda-Wiedenbrück-App? Jetzt mitmachen!

Das könnte Dich auch interessieren

Tank-Technik-Handel Meiwes GmbH
Unternehmen

Neueste Artikel

Zwölfjährige Ukrainerin mit Prothesen startet bei Marathon
News aus der Welt

Im Frühjahr 2022 verlor Jana Stepanenko infolge eines russischen Raketenangriffs ihre Beine. Nun möchte die zwölfjährige Ukrainerin einen Teil des traditionsreichen Boston-Marathons mitlaufen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie