18. Juni 2021 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Pizza, Pasta und mehr bei Pizzeria Marco Polo

Italienisch genießen auf dem Marktplatz

Pizzeria Marco Polo

Wenn ihr lecker Pizza, Pasta oder frisch zubereitete Salate genießen möchtet, dann kommt ihr um unseren Partner Pizzeria Marco Polo nicht herum!   

Die Außengastro der Pizzeria auf dem Marktplatz ist das perfekte Ambiente, um italienisch zu genießen. 
Giuseppina und Antonio sowie das gesamte Team der Pizzeria Marco Polo freuen sich riesig, Euch wieder zu begrüßen und mit leckerer Pizza, Pasta und frischen Salaten zu verwöhnen.
 
Wir wünschen Euch: „Buon Appetito“! 

Unser Tipp: Die Pizza „Pablo“ mit grünem Pesto, Knoblauch, frische Tomaten und Käse überbacken und mit Ruccola und Parmesan nachbelegt ... mmhmm.

Pizzeria Marco Polo
Markt 9
33378 Rheda-Wiedenbrück
Tel.: 05242 54111

Neueste Artikel:

Nacht in den Hochwassergebieten ohne schweren Regen
News aus der Welt

Mit Sorge hatten viele auf die Hochwassergebiete geschaut: Für die Nacht waren neue Unwetter befürchtet worden. Doch die Menschen konnten zunächst aufatmen.

weiterlesen...
Kanzlerinnen-Double will sich die Merkel-Raute abgewöhnen
News aus der Welt

Blazer, Bernsteinkette und Raute: Mehr braucht Ursula Wanecki nicht, um für die Kanzlerin gehalten zu werden. Mit dem Ende der Merkel-Ära klingt für das Merkel-Double auch ihr «großes Lebensabenteuer» aus.

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: