19. Juli 2019 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Letzten Sonntag in Rheda-Wiedenbrück ...

Das war ein ganz besonderer Sonntag. Denn es gab super viele verschiedene Attraktionen!

Am vergangenen Sonntag war in unserer schönen Stadt viel los! Und wir waren natürlich wie immer dabei!
Vom verkaufsoffenen Sonntag, über den Stoffmarkt und sogar Houserunning am Rathaus.. Das war ein ereignisreicher Tag, an welchem auch super schöne Fotos zustande gekommen sind, die wir Euch auf gar keinen Fall vorenthalten wollen!

Vielleicht findet sich ja der ein oder andere von Euch auf den Fotos wieder ...

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

Samstag gehts zum Wochenmarkt!
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Frische und regionale Lebensmittel in Rheda

weiterlesen...