7. September 2020 / Für die ganze Familie

1. Oldtimertreff vom MSC Rheda-Wiedenbrück e.V.

Parkplatz Stadthalle

von TW

Am Sonntag fand von 11-17 Uhr der 1. Oldtimertreff vom MSC Rheda-Wiedenbrück e.V. statt.

Das Wetter konnte nicht besser sein. es war trocken und die Sonne schien. Aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung durften max. 300 Besucher auf das Gelände (Parkplatz der Stadthalle Rheda-Wiedenbrück) um sich die Schätzchen anzuschauen.

Bei dem Oldtimern war für jeden etwas dabei. Ob amerikanische Straßenkreuzer, mehrere Mustangs oder auch Exoten wie ein MOWAG mit eingebauter Zapfanlage, ein SIMCA sowie ein Cabrio von Luigi Colani.

Ein großes Dankeschön an den MSC Rheda-Wiedenbrück für diese wunderbare Veranstaltung.

Meistgelesene Artikel

Tönnies übernimmt rund 6.000 Mitarbeiter*innen und fordert allgemeinverbindlichen Tarifvertrag
Aktuell

Rund 1.800 wechseln vorbehaltlich der Kartellamtszustimmung zum Monatswechsel direkt in di

weiterlesen...
Einbruch in Einfamilienhaus
Einbruchsradar

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: