6. September 2019 / Allgemeines

Tu' was Gutes - Kauf lokal!

Wir stärken unsere Region

Immer mehr Menschen kaufen online ein. Fußgängerzonen sterben aus, Versandriesen wachsen weiter. Mein Rheda-Wiedenbrück sagt dieser Entwicklung den Kampf an! Wir möchten lokale Händler stärken und eine Brücke zwischen dem Online- und Offline-Handel schlagen; kleine Städte und Einzelhändler digital greifbar machen.

Auf unserem Stadtportal können sich kleine Händler, aber auch größere Unternehmen präsentieren - mit einer eigenen Profilseite mit den wichtigsten Infos über den Betrieb. Mit einem Klick gelangst Du zu aktuellen Mittagsangeboten, kannst Dich direkt zum gewünschten Geschäft navigieren lassen oder schnell Kontakt zu Unternehmen aufnehmen.

Darüber hinaus findest Du bei uns brandneue News und Veranstaltungen aus Deiner Region, aktuelle Angebote oder Neuigkeiten von Händlern, Ausflugsziele und viele weitere Features. Mit unserem Stadtportal bleibst Du immer auf dem Laufenden - egal, ob mit Deinem Smartphone, Tablet oder PC. Wir stärken nicht nur die Lokalhändler, sondern unsere Heimat Rheda-Wiedenbrück.

Du bist Unternehmer oder Händler aus der Region und möchtest ein Teil dieser digitalen Bewegung sein? Du möchtest Synergieeffekte nutzen und ein Netzwerk aufbauen? Dann werde als Partner ein Teil dieser Gemeinschaft!

>> Hier gelangst Du zum Mitmachen-Formular.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Wir begrüßen Iman Fashion aus Rheda-Wiedenbrück
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Eleganz im Einklang mit Tradition – deine Garderobe verdient das Beste!

weiterlesen...
Neue Termine für Häpsken & Schnäpsken
Aktueller Hinweis

Die kulinarische Stadtführung durch Wiedenbrück

weiterlesen...
20 Jahre
Partner News

Jubiläum in der Praxis für Logopädie Stocker in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Nobelpreisträger in Stockholm geehrt
News aus der Welt

Die Schriftstellerin Han Kang und insgesamt zehn Ausnahmeforscher sind von nun an Träger eines Nobelpreises. Sie erhalten ihre Auszeichnungen in Stockholm aus royaler Hand.

weiterlesen...
Falsche Hitler-Tagebücher - «Stern»-Reporter Heidemann tot
News aus der Welt

Einer der größten Medienskandale: 1983 präsentierte der «Stern» vermeintliche Tagebücher von Adolf Hitler. Kurz darauf stellten die Bände sich als Fälschung heraus. Ihr «Entdecker» ist nun gestorben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie