3. Januar 2020 / Allgemeines

POL-GT: Einbruch in Warenhaus

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen

Einbruchmeldung

Rheda-Wiedenbrück (MK) - Bislang unbekannte Täter sind in der Zeit von Dienstag bis Donnerstag (31.12., 18.00 Uhr - 02.01., 05.40 Uhr) in ein Warenhaus an der Bahnhofstraße in Rheda eingebrochen.

Die Einbrecher sind über das Dach in das Gebäude eingestiegen und haben sich im Inneren Zutritt zu den Lagerräumen einer Bäckerei sowie einer Lottoannahmestelle verschafft. Insgesamt wurden nach derzeitigen Ermittlungen Bargeld und Tabakwaren entwendet.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht. Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

 

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schütze an US-Uni hatte sich vergeblich um Jobs beworben
News aus der Welt

Einen Tag nach dem Schusswaffenangriff an einer Universität in Las Vegas legt die Polizei Details über den mutmaßlichen Täter offen: Der Mann hatte es auf Mitarbeiter der Hochschule abgesehen.

weiterlesen...
Mann mit Messer stirbt nach Polizei-Schussabgabe
News aus der Welt

Eine Frau meldete am Abend in Köln einen versuchten Überfall. Als die Polizei den Bewaffneten aufforderte, das Messer wegzulegen, kam es zu Schüssen. Viele Fragen sind noch offen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie