19. Juni 2018 / Allgemeines

Neuerliche Tempo-Kontrollen am Postdamm

Eigentlich sollte es sich herumgesprochen haben...

Neuerliche Tempo-Kontrollen am Postdamm

Der Postdamm in Lintel verleitet offenbar viele Autofahrer zum Schnellfahren. Auch am Montag, den  18.6.2018 hat der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh zwischen 16 und 21 Uhr insgesamt wieder 103 Personen erwischt, die schneller als die erlaubten 50 km/h außerhalb geschlossener Ortschaften fuhren. 78 davon werden ein Verwarngeld zahlen müssen, gegen 25 wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Der Schnellste wurde mit 104 km/h gemessen, was wohl ein Bußgeld von 160 Euro, ein Monat Fahrverbot sowie zwei Punkte in Flensburg zur Folge haben wird. Ein weiterer Fahrer muss sich ebenfalls auf ein Fahrverbot einstellen.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Nach Skandal: Fatima Bosch aus Mexiko ist neue Miss Universe
News aus der Welt

Nach einem Eklat wird ausgerechnet die Teilnehmerin aus Mexiko zur neuen Miss Universe gekürt. Der Beauty Contest in Thailand war von Skandalen und einem Sturz geprägt.

weiterlesen...

Neueste Artikel

Essensanschlag auf die Kronjuwelen: Protest mit Vanillesoße
News aus der Welt

Mit Apfel-Crumble und Vanillesoße beschmieren Aktivisten im Tower of London die Vitrine einer weltbekannten Krone. Die Polizei schreitet ein. Im Internet verbreitet sich ein Video.

weiterlesen...
Frau in Ingolstadt erstochen – Söhne greifen ein
News aus der Welt

Mit einem Messer wird eine Frau in Ingolstadt auf offener Straße tödlich verletzt – der Verdächtige ist laut Polizei ihr Ex-Partner. Ihre beiden Söhne sollen noch versucht haben, den Mann abzuhalten.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Bunter Hobbymarkt in Kaunitz: Verkauf und Nikolaus-Besuch
Allgemeines

Auf dem Hobbymarkt am 6. Dezember sorgt der Nikolaus für leuchtende Kinderaugen, während der Markt mit einem besonders vielfältigen Angebot begeistert

weiterlesen...
NGG Ostwestfalen-Lippe: „8-Stunden-Tag darf nicht kippen“
Allgemeines

Die Gewerkschaft fordert, den 8-Stunden-Tag zu schützen und warnt vor Gesundheitsrisiken durch überlange Schichten

weiterlesen...