5. Mai 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Lars aus Wiedenbrück

Kurzportait:

Vorname: Lars


Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Schon mein ganzes Leben, also so knapp 40 Jahre

Beruf: Uhrmacher- und Goldschmiedemeister

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Der Tennisplatz und das Trauringstudio

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): nicht direkt - Wir hier haben einige sehr schöne Plätze und eine große Vielfalt an Gastronomie

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Herbstkirmes in Wiedenbrück

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Eine kleine sehr lebenswerte Stadt mit netten Menschen, geben mir ein Gefühl der Geborgenheit und Vertrautheit. Dazu leben hier meine Freunde, Familie und meine Erinnerungen.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: