17. Juli 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Jürgen aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Name: Jürgen

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Da würde ich Euch ja mein Alter verraten ;-)  okay, also seid dem 8.1.1958

Beruf: Zuerst Friseur, dann Gastrofriseur und nun Gastronom

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: An erster Stelle natürlich der Doktorplatz dann der Marktplatz und die Cala Mendia auf Mallorca.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Ist ne Fangfrage oder ;-)  Albermann in Batenhorst und das Strandrestaurant in der Cala Mendia. 

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Weinmarkt auf dem Doktorplatz, das Altstadtfest und natürlich auch unsere Rheda-Wiedenbrücker Schützenfeste. Ich muß hier auch mal ein ganz dickes Lob an die Menschen aussprechen, die solche Feste organisieren und ausrichten, es steht so viel Arbeit und manchmal auch viel Ärger dahinter, was ein Außenstehender garnicht sieht

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Braucht man mehr im Leben!? Vielleicht mal hin und wieder ein bisschen Mallorca. ;-)