29. Mai 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Francesco aus Rheda

Kurzportrait:

 

Vorname: Francesco

Beruf: Gastronom und leidenschaftlicher Feuerwehrmann

Wie langst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 2002

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die Flora Westfalica und die Feuerwache "Die Löwen" in Rheda

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/-café(s): Ristorante Roma (Mir fehlt einfach die Zeit für etwas anderes :-))

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Bauernschützen- und Stadtschützenfest, Weinmarkt in Rheda und das Altstadtfest

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Unsere Stadt ist klein und überschaubar mit einem gewissen Charme. Ich hab hier viele nette und sympathische Menschen kennengelernt. Sei es durch mein Ristorante Roma oder auch privat.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: