26. April 2018 / Allgemeines

Drei Gewinner freuen sich über tolle Preise

Stadtwerk-Gewinnspiel auf der Baumesse

Drei Gewinner freuen sich über tolle Preise

Foto: Die Gewinner der Baumesse haben auf der Stadtwerk-Bank Platz genommen (v.l.) – Mats mit Vater Dietmar Boeckh, Anne Köhler und Kai Hoffmann. Oben freuen sich (v.l.) Geschäftsführer Torsten Fischer, Heinz Köhler, Kundenberaterin Stephanie Heber und Heike Hoffmann mit.

Sehr überraschend kam für Anne Köhler, Kai Hoffmann und Dietmar Boeckh der Anruf der Stadtwerk-Mitarbeiterin – alle Drei freuen sich aber sehr über ihre Preise im Rahmen des Gewinnspiels auf der diesjährigen Baumesse, die Geschäftsführer Torsten Fischer ihnen nun übergeben hat.

 

Über 200 Gewinnspielteilnehmer hat das Stadtwerkteam gezählt. Kai Hoffmann aus Rheda-Wiedenbrück kann, sobald es das Wetter zulässt, hoch hinaus mit einer Heißluftballonfahrt des Luftsportvereins Wiedenbrück e.V. Anne Köhler bekommt für ein Jahr den Grundpreis für Ökostrom geschenkt und Dietmar Boeckh aus Langenberg hat ein Familien-Fotoshooting gewonnen.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...
Hochwassernacht im Saarland - Scholz versichert Solidarität
News aus der Welt

Der Kanzler macht sich nach den Unwettern im Saarland selbst ein Bild von der Lage. Konkrete finanzielle Hilfen des Bundes kündigt er nicht an, spricht aber von einer «Praxis der Solidarität».

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie