21. August 2018 / Allgemeines

Nummernschild aufgesammelt und weitergefahren

Nach Zusammenstoß mit Radfahrer

Nummernschild aufgesammelt und weitergefahren

Dienstagnacht (21. 8.2018) gegen 0.20 Uhr kam es zu einem Zusammenstoß eines BMW, der Am Sandberg Richtung Neuenkirchener Straße unterwegs war, mit einem 16-jährigen Radfahrer, der beabsichtigte, mit seinem Rad die Straße zu überqueren.

Der Radfahrer stürzte und wurde dabei leicht verletzt. Das Rad wurde stark beschädigt.

Der 46-jährige Autofahrer stieg nach dem Unfall aus seinem Fahrzeug aus, sammelte sein vorderes Kennzeichen ein und fuhr nach einem kurzen Gespräch weiter.

Die Polizei ermittelte den Fahrer und stellte seinen Führerschein sicher.

Der Radfahrer wurde in einem nahegelegenen Krankenhaus behandelt.

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: