Wetter | Rheda-Wiedenbrück
21,2 °C
  • Anzeige
Fotografinnen und Fotografen vor Ort

Hochzeitsfotografie und Videografie in Rheda-Wiedenbrück mit Leo und Janine

Deine Hochzeitsfotografen und Videografen in und um Rheda-Wiedenbrück

Über Hochzeitsfotografie und Videografie in Rheda-Wiedenbrück mit Leo und Janine

Herzlich Willkommen

Wir sind die passenden Hochzeitsfotografen und Videografen für Rheda-Wiedenbrück und Umgebung. Wir möchten eure Geschichte erzählen: Die Freude, die emotionalen, aber auch fröhlichen Momente eurer Hochzeit. Diese geben wir echt und unverfälscht wieder und bringen euch damit alle Emotionen zurück, die ihr am Tag eurer Hochzeit erleben durftet. Genau das möchten wir auf zwei unterschiedliche Weisen schaffen: Sowohl mit statischen als auch mit bewegten Bildern.

An eurem Tag sind wir voll und ganz für euch da. Wir reisen für euch sogar durch ganz Deutschland! Wie lange ihr uns braucht, ist natürlich euch überlassen. Vorab vereinbaren wir ein persönliches Treffen, um uns näher kennenzulernen und alle Erwartungen und Wünsche festzuhalten. Und dann steht der gelungenen Begleitung eurer Hochzeit nichts mehr im Wege.

Wenn ihr in Rheda-Wiedenbrück oder der Umgebung nach den passenden Hochzeitsfotografen und Videografen sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Darüber hinaus bieten wir auch Paarshootings an, sowohl outdoor als auch indoor in unserem Studio.

Webseite

Besuchen Sie unsere Webseite.

E-Mail senden

Senden Sie uns eine .

Vertreten seit

2017

Branche

Foto- und Videografie

Instagram

Besuchen Sie uns bei Instagram.

Serviceleistungen bei Hochzeitsfotografie und Videografie in Rheda-Wiedenbrück mit Leo und Janine

Unser Service für Sie

Fotografie

Die Fotografie gehört gerade bei Janine zu ihren Leidenschaften. Sowohl der technische Teil, welchen sie ihrem Fotografie-Studium zu verdanken hat, als auch die Leidenschaft fürs Fotografieren zeichnen sie als Fotografin aus. Hier legt sie besonders großen Wert auf die Qualität. Jede Hochzeit ist für sie mit Leidenschaft verbunden und durch eine begrenzte Anzahl an Hochzeiten im Jahr ist es möglich, viel Herzblut in jedes einzelne Projekt zu stecken. Wenn ihr in Rheda-Wiedenbrück oder Umgebung nach den passenden Hochzeitsfotografen sucht, seid ihr bei uns genau richtig. Darüber hinaus bieten wir auch Paarshootings an, sowohl outdoor als auch indoor in unserem Studio.

Videografie

Die Hochzeitsvideografie liegt in Leos Fokus und ist für ihn etwas ganz Besonderes. Die Videografie ermöglicht es, die Emotionen einer Hochzeit auf eine sehr detaillierte Art und Weise wiederzugeben. Hier ist es uns besonders wichtig, alles an dem Tag einzufangen, um euren Tag so detailliert wie möglich festzuhalten. Die Länge des Films, die Musik, der Aufbau und viele weitere Dinge können von euch frei und individuell gewählt und zusammengestellt werden. Wenn ihr in Rheda-Wiedenbrück oder Umgebung nach den passenden Hochzeitsvideografen sucht, seid ihr bei uns genau richtig.

Hochzeiten sollten ein privates Ereignis für alle Beteiligten sein. Damit wir diese Privatsphäre nicht verletzen, ist es uns besonders wichtig, die Videos unserer Brautpaare nicht auf unserer Seite zu veröffentlichen. Wenn ihr Interesse daran habt, ein paar unserer Videos zu sehen, können wir euch auf Anfrage gern einen Link dazu schicken. Wir hoffen sehr auf euer Verständnis und freuen uns über euer Interesse.

Unsere Kontaktdaten

Leonard Grünke und Janine Strüber
Hochzeitsfoto- und Videografie
Berliner Str. 22
33378 Rheda-Wiedenbrück

Öffnungszeiten

jetzt geöffnet 
Sie erreichen uns zu den folgenden Zeiten:
Montag
00:00 - 23:59
Dienstag
00:00 - 23:59
Mittwoch
00:00 - 23:59
Donnerstag
00:00 - 23:59
Freitag
00:00 - 23:59
Samstag
00:00 - 23:59
Sonntag
00:00 - 23:59

Bitte kontaktiert uns per Mail, WhatsApp oder Telefon und wir vereinbaren gerne einen Termin.

Telefon: 0151/15285166
Mail: info@studio-twentytwo.de

Weitere Leistungen von Hochzeitsfotografie und Videografie in Rheda-Wiedenbrück mit Leo und Janine

Unser Leistungsangebot für Sie

Wir sind ein eingespieltes Team und decken bei eurer Hochzeit in und um Rheda-Wiedenbrück die Foto- die Videografie ab. Der Vorteil: Das Ergebnis ist wie aus einem Guss und wir als Team kennen die Abläufe des anderen so gut, dass wir miteinander das perfekte Ergebnis beider Resultate ermöglichen. Dadurch sind wir die passenden Hochzeitsfotografen und Videografen für euren ganz besonderen Tag.

Wir sind perfekt ausgerüstet und arbeiten mit hochwertigem und modernen Equipment, um die bestmögliche Qualität von Foto und Film zu erreichen. Hochzeiten sind ein sensibles Thema, da sie sich nicht wiederholen lassen. Um ein Maximum an Sicherheit gewährleisten zu können, reisen wir immer mit unserem Backup-Equipment. Damit seid Ihr bei uns genau richtig, wenn es um den Bereich Foto- und Videografie in und um Rheda-Wiedenbrück geht.

Dank unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Foto- und Videografie auf Hochzeiten, sind wir auf alles vorbereitet. Unser geschultes Auge und unsere Expertise ermöglichen es uns, auch die kleinsten Details und die schönsten Momente perfekt einzufangen. Gerne begleiten wir euch auf eurer Hochzeit in und um Rheda-Wiedenbrück.

Ihr Unternehmen fehlt auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Anfahrt zu Hochzeitsfotografie und Videografie in Rheda-Wiedenbrück mit Leo und Janine

So finden Sie uns

Um die Karte ansehen zu können, müssen Daten von externen Dienstanbietern (hier Google Maps) geladen werden. Dazu müssen Sie uns vorab Ihre Einwilligung geben.

Einstellungen aufrufen

Impressum und verantwortlich für den Inhalt von Leonard Grünke und Janine Strüber