27. November 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Marco aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Marco

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: schon immer

Dein Beruf: Fitness-Trainer im Studio Xtra Filtline

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Natürlich zu Hause bei meiner Familie und auf der Arbeit.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Restaurant Delphi und die Anker Villa.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt in Wiedenbrück.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Rheda-Wiedenbrück ist eine kleine aber sehr schöne familiäre Stadt. Ich fühle mich hier wohl.

Foto: Andy Heuer 
Website: www.andyheuer.com

Das könnte Dich auch interessieren:

Landesförderungen für Bauprojekte in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Fördermittel für Sanierung und besser Anbindung an den Nahverkehr

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Fragen und Antworten nach Erlass der Allgemeinverfügung
Allgemeines

Schnelltests in Unternehmen / Selbsttests / Sportstätten

weiterlesen...