3. März 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Sven aus Wiedenbrück

Kurzportrait:

Name: Sven

Seit wann lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich lebe seit 1996 hier

Beruf: Gemeindepädagoge

Dein(e) Lieblingsplatz/-plätze: Ich bin gerne in der Flora Westfalica unterwegs und mag unsere Wochenmärkte in Rheda und Wiedenbrück

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/-café(s): Clapperton's Speisekammer, Eiscafé Corazza in Rheda, Wiedenbrücker Kaffeekontor

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Open-Air-Kino vom Jugendkulturring, 

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Rheda-Wiedenbrück ist für mich persönlich eine sehr familienfreundliche StadtDie Wochenmärkte haben in beiden Stadttteilen ihren Charme. Die Flora Westfalica gehört einfach dazu - macht Rheda-Wiedenbrück besonders.

Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: