26. Juni 2017 / Allgemeines

Einbruchversuch an der Berliner Straße

Attacke auf Schaufensterscheibe

Einbruchversuch an der Berliner Straße

Zwischen Samstag (24.6., 20.00 Uhr) und Sonntag (25.6., 11.30 Uhr) versuchten Unbekannte, in ein Geschäft an der Berliner Straße einzubrechen. Dabei schlugen sie mit einem Stein die Schaufensterscheibe ein, gelangten aber nicht in das Geschäft.

Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte an die Polizei Gütersloh unter Tel. 05241/869-0.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...
Hochwassernacht im Saarland - Scholz versichert Solidarität
News aus der Welt

Der Kanzler macht sich nach den Unwettern im Saarland selbst ein Bild von der Lage. Konkrete finanzielle Hilfen des Bundes kündigt er nicht an, spricht aber von einer «Praxis der Solidarität».

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie