4. Juli 2019 / Allgemeines

Ein schöner Farbtupfer in der Altstadt von Rheda!

Die Hortensien blühen und die Altstadt strahlt in voller Pracht

Wir waren in der Altstadt unterwegs und konnten unsere Augen gar nicht mehr von dem schönen Anblick der prächtig blühenden Blumen lassen. Uns sind vorallem die Hortensien aufgefallen, die in vollen Magentatönen leuchten.
Diesen schönen Anblick wollten wir Euch nicht vorenthalten und haben deshalb Fotos für Euch gemacht! 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Rettungsschwimmer an den Küsten starten in die Wachsaison
News aus der Welt

Bei sommerlichen Lufttemperaturen tummeln sich viele Menschen an den Stränden von Nord- und Ostsee. Wer sich im Wasser abkühlen möchte, kann dies nun vielerorts schon an bewachten Stränden tun.

weiterlesen...
Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie