4. Dezember 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Christoforos aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Christoforos (Christof)

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin seit 2011 wieder zurück in Deutschland, und lebe seit 8 Jahren in Rheda-Wiedenbrück.

Dein Beruf: Teilhaber vom Restaurant Delphi und Gastronom aus Leidenschaft.

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudo und jogge im Stadtholz.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Ich mag die Anker Villa und das Roadhouse. Dort kann schön und lange verweilen.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Altstadtfest und der Weinmarkt in Rheda.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich treffe täglich viele nette und freundliche Menschen, wo auch schon Freundschaften entstanden sind. Ich finde es auch super, daß sich die Stadt immer weiter entwickelt und dadurch immer mehr zu bieten hat.

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Benefizkonzert mit dem Luftwaffenmusikkorps Münster am 12. März 2024
Veranstaltung

Vorverkauf von Platzkarten anlässlich des 27. Konzerts

weiterlesen...

Neueste Artikel

Spendengala: Den stärksten Moment schafft eine 102-Jährige
News aus der Welt

Viele Stars und aufgeweckte Kids sollen der TV-Gala «Ein Herz für Kinder» die Leichtigkeit einer Unterhaltungsshow verleihen. Aber es sind dann doch die schweren Themen, die im Gedächtnis bleiben.

weiterlesen...
Explosion - Frau rettet sich durch Sprung aus Fenster
News aus der Welt

Eine Explosion in einem Mehrfamilienhaus in Essen ist im ganzen Stadtviertel zu hören. Unmittelbar danach breitet sich ein Feuer im Gebäude aus. Nachbarn helfen und erzählen von dramatischen Szenen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie