13. November 2019 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Mittendrin statt nur dabei: Der St. Martinsumzug in Rheda

Ich geh' mit meiner Laterne und meine Laterne mit mir..

St. Martinsumzug in Rheda

Wir waren beim St. Martinsumzug in Rheda und haben Euch mal wieder die ein oder andere Aufnahme mitgebracht. 

Für die vielen Kinder mit ihren Eltern und Großeltern war der Umzug mal wieder ein wunderschönes Event.
Der Spielmannszug der Werkfeuerwehr Westag & Getalit AG e.V. und das Fürstliches Trompetercorps Rheda e.V. sorgten für den musikalischen Rahmen und selbstverständlich wurde auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Ein ganz großes Dankeschön geht an die Freiw. Feuerwehr Löschzug Rheda; Ihr sorgt seit vielen Jahren dafür, dass dieser wunderschöne St. Martinumzug stattfinden kann. 
Ein großes Danke auch an die Deutsches Rotes Kreuz Gemeinschaft Rheda-Wiedenbrück für die tatkräftige Unterstützung!

Neueste Artikel:

Regenbogenfahne an der Kirche
Aktuell

Junge Christen schreiben an den Pfarrgemeinderat von St. Vit

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

Samstag gehts zum Wochenmarkt!
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Frische und regionale Lebensmittel in Rheda

weiterlesen...