13. November 2019 / Allgemeines

Showdown im Kreispokalviertelfinale zwischen dem FC Gütersloh und dem SC Wiedenbrück

Kreispokal im Heidewald

Die Taktzahl bleibt hoch: Bereits heute Abend läuft der SC Wiedenbrück im Rahmen des diesjährigen Kreispokalwettbewerbs beim FC Gütersloh auf. Anstoß im Heidewald ist um 19:30 Uhr.

So ziemlich genau ein Viertaljahr nach dem Auftaktspiel der Oberliga kehrt unsere Elf dann also in den Heidewald zurück und spielt gegen den FC um den Einzug in die Vorschlussrunde.

Gespannt dürfen wir darauf sein, in welcher Konstellation Björn Mehnert seine Mannschaft morgen Abend auflaufen lassen wird. Denn in der zweiten englischen Woche in Folge wird unser Coach sicherlich darauf achten die Belastung in seinem Kader angemessen zu verteilen, so dass am Sonntag beim Auswärtsspiel gegen Kaan – Marienborn seine Jungs topfit den nächsten Oberligadreier holen können.

Freuen wir uns drauf und unterstützen Sie den SC Wiedenbrück lautstark: Morgen um 19:30 Uhr im Heidewald.

Text und Foto: Daniel Bremehr
 

 

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: