13. Oktober 2019 / In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Die wunderschönen Fachwerkhäuser in der Altstadt faszinieren uns immer wieder ...

Man entdeckt faszinierende Bilder.

Als wir mal wieder durch die Altstadt des schönen Rheda-Wiedenbrücks geschlendert sind, ist uns erneut aufgefallen, wie viele schöne Fachwerkhäuser in unserer Stadt stehen. Oftmals schenkt man diesen Gebäuden keine große Aufmerksamkeit und geht einfach daran vorbei, schaut auf sein Handy, unterhält sich oder schaut einfach auf den Boden. 
Deshalb möchten wir Euch nocheinmal zeigen, dass sich jeder Blick lohnt

Man entdeckt faszinierende Bilder, die so detailverliebt gemalt sind und aufwendige Arbeiten.


Neueste Artikel:

Parkplatz-Sperrung unter Brücke am Jägerheim
Baustellen und Sperrungen

Dauerparker sollten ihr Fahrzeug bis 16. Mai entfernen

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren:

Samstag gehts zum Wochenmarkt!
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Frische und regionale Lebensmittel in Rheda

weiterlesen...