13. September 2017 / Allgemeines

Unfallverursacherin flüchtete

Verletzen Radfahrer zurückgelassen

Unfallverursacherin flüchtete

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Fahrerflucht. Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 9.9.2017 um 15.50 Uhr fuhr eine unbekannte dunkelhaarige Autofahrerin mit ihrem größeren dunklen Ford (eventuell ein C-Max) auf der Freigerichtstraße und beabsichtigte, nach rechts auf die Hauptstraße in Fahrtrichtung Wiedenbrück abzubiegen.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem etwa 63 Jahre alten Radfahrer, der auf dem für ihn freigegebenen linken Geh-/Radweg unterwegs war. Der Mann stürzte hin und verletzte sich leicht.

Die Unfallverursacherin stieg lediglich kurz aus ihrem Auto aus, äußerte ihr Bedauern und flüchtete dann vom Unfallort, ohne sich weiter um den am Boden liegenden Verletzten zu kümmern.

Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen? Wer hat die dunkelhaarige Frau mit ihrem dunklen, größeren Ford beobachtet oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Hofladen Kuhre bringt regionalen Genuss nach Herzebrock-Clarholz
Wusstest du das?

Frische Vielfalt direkt vom Feld – ein Traditionsbetrieb stellt sich vor

weiterlesen...
«Ohne Vorwarnung»: Imam in Indonesien überlebt Pythonattacke
News aus der Welt

Ein religiöser Führer wollte auf Sulawesi nur Feuerholz sammeln und wäre beinahe im Bauch einer Python gelandet. Er hat überlebt - aber tödliche Angriffe der Würgeschlangen häufen sich.

weiterlesen...
24-Stunden-Betreuung aus Rheda-Wiedenbrück
Beratung und Hilfe

Individuelle Betreuung – Zuhause statt Pflegeheim mit altdaheim24

weiterlesen...

Neueste Artikel

Ansagen zu Plastik und Tiefsee: Fazit der UN-Ozeankonferenz
News aus der Welt

Fünf Tage lang rangen Staaten im südfranzösischen Nizza um den Schutz der Weltmeere. Denn die Ozeane stehen unter Druck. Was hat die Weltgemeinschaft erreicht?

weiterlesen...
Prozess: Waffen, Drogen und Babyöl in Combs-Anwesen gefunden
News aus der Welt

In New York läuft der Prozess gegen Sean Combs. Im Vorfeld war im März 2024 ein Anwesen des früheren Rap-Superstars durchsucht worden - jetzt berichtet ein Spezialagent, was dabei gefunden wurde.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie