13. September 2017 / Allgemeines

Unfallverursacherin flüchtete

Verletzen Radfahrer zurückgelassen

Unfallverursacherin flüchtete

Die Polizei sucht Zeugen zu einer Fahrerflucht. Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 9.9.2017 um 15.50 Uhr fuhr eine unbekannte dunkelhaarige Autofahrerin mit ihrem größeren dunklen Ford (eventuell ein C-Max) auf der Freigerichtstraße und beabsichtigte, nach rechts auf die Hauptstraße in Fahrtrichtung Wiedenbrück abzubiegen.

Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem etwa 63 Jahre alten Radfahrer, der auf dem für ihn freigegebenen linken Geh-/Radweg unterwegs war. Der Mann stürzte hin und verletzte sich leicht.

Die Unfallverursacherin stieg lediglich kurz aus ihrem Auto aus, äußerte ihr Bedauern und flüchtete dann vom Unfallort, ohne sich weiter um den am Boden liegenden Verletzten zu kümmern.

Wer kann Angaben zu diesem Unfall machen? Wer hat die dunkelhaarige Frau mit ihrem dunklen, größeren Ford beobachtet oder kann sonst Angaben dazu machen?

Hinweise bitte an das Verkehrskommissariat Rheda-Wiedenbrück unter Tel. 05242/4100-0.

Meistgelesene Artikel

Britischen Museen geht der Platz für historische Funde aus
News aus der Welt

«Die Uhr tickt»: In den kommenden Jahren wird es in Großbritanniens Museen eng für historische Artefakte. Die Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten läuft - im Gespräch ist sogar eine alte Salzmine.

weiterlesen...
Großbrand in Rheda-Wiedenbrück - Weitere Tatverdächtige ermittelt
Aktuell

Brandstiftung am Georg-Nolte Weg/ Boßfelder Weg

weiterlesen...

Neueste Artikel

Geberkonferenz: Sieben Milliarden Euro für Türkei und Syrien
News aus der Welt

Das Erdbeben in der Türkei und in Syrien hat ganze Regionen zerstört. Der Wiederaufbau wird eine riesige Aufgabe. Bei einer Geberkonferenz in Brüssel zeigt sich die Weltgemeinschaft entschlossen.

weiterlesen...
EU-Kommission: Dürre beginnt in Süden und Westen der EU
News aus der Welt

Auch Europa könnte ein extremer Sommer in diesem Jahr bevorstehen, schätzen Experten. Die Auswirkungen der Dürre sind in Italien, Spanien und Frankreich laut EU-Kommission bereits jetzt spürbar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Tankstelle in Wiedenbrück
Allgemeines

Das Team ist jeden Tag für Dich da.

weiterlesen...
Grußwort zum Neuen Jahr 2022
Allgemeines

Bürgermeister Theo Mettenborg

weiterlesen...