10. April 2019 / Allgemeines

Mann umgeschubst – Laptop geklaut

Auf einem Parkplatz an der Langen Straße

Blaulicht

Am Dienstag (9.4.2019) gegen 20.35 Uhr ging ein 53-jähriger Mann mit zwei Taschen in der Hand von einem Parkplatz in Richtung Lange Straße. Als er von hinten geschubst wurde, stürzte er zu Boden und ließ dabei die Taschen fallen. Die drei Täter nahmen die Taschen an sich und rannten in Richtung Lange Straße davon.

Beschreibung der Räuber:

  • Mann mit schlankem Gesicht, dunklen, leicht gewellten Haaren, dunkler Teint, ca. 20 Jahre alt, trug eine helle Jogginghose und eine helle Bomberjacke mit einem Fellkragen an der Kapuze
  • Mann mit kräftiger Statur, blonden, kurzen Haaren, war etwas älter als der erste Mann, trug ein graues Sweatshirt und eine mittelblaue Jeans
  • Mann mit grauem Kapuzenpulli (tief ins Gesicht gezogen) und mittelblauer Jeans

Das Opfer wurde durch den Sturz leicht verletzt.

Gestohlen wurden eine schwarze Tasche sowie eine schwarze Laptop-Nylontasche mit einem grauen Streifen. In der Tasche war ein Laptop mit Zubehör.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit verdächtige Personen rund um den Tatort beobachtet? Wer kann Angaben zu den beschriebenen Personen machen? Hinweise bitte an die Polizei Gütersloh, Tel. 05241/869-0.

Meistgelesene Artikel

Familie und Freunde nehmen Abschied von getöteter Luise
News aus der Welt

In einem kleinen Trauergottesdienst nehmen Angehörige und enge Freunde der getöteten Luise aus Freudenberg noch einmal Abschied. Ihre Schule öffnet die Aula zum gemeinsamen Gedenken.

weiterlesen...
Dienstjubiläum in der Kreissparkasse Wiedenbrück - Geschäftsstelle Rheda
Partner News

Horst Landwehrjohann ist seit 40 Jahren bei der Kreissparkasse Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Schüler trauern um Lehrerin nach Messerattacke in Brasilien
News aus der Welt

An einer Schule in São Paulo stirbt eine Lehrerin nach einer Messerattacke. Ein 13-jähriger Schüler wird als Verdächtiger festgenommen. Die Trauer ist groß.

weiterlesen...
Mindestens 39 Tote bei Brand in Migrantenunterkunft
News aus der Welt

Aus Protest gegen ihre mögliche Abschiebung aus Mexiko stecken Migranten ihre Matratzen in Brand. Das Feuer in der Migrantenunterkunft gerät außer Kontrolle. Der «amerikanische Traum» endet direkt an der US-Grenze.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Tankstelle in Wiedenbrück
Allgemeines

Das Team ist jeden Tag für Dich da.

weiterlesen...
Grußwort zum Neuen Jahr 2022
Allgemeines

Bürgermeister Theo Mettenborg

weiterlesen...