Wetter | Rheda-Wiedenbrück
12,8 °C

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Kurzportrait:

Vorname: Christian

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Geboren bin ich Rheda-Wiedenbrück. Mit kurzen beruflichen Unterbrechungen lebe ich schon 50 Jahre hier.

Beruf: Vertriebler eines namhaften deutschen Schokoladenherstellers für quadratische Produkte

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Im Winter zur Mittagspause im Petit Denis, im Sommer bei Massimo im Eiscafé Corazza

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Königs und das Ferdinands in Rheda

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Bauerschützenfest und das Altstadtfest in Rheda sowie Kirmesmontag (Herbstkirmes) und Rosenmontag in Wiedenbrück

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Hier sind meine Wurzeln, um immer wieder zurückzukommen.

 

 

Teile diesen Artikel: