27. Februar 2019 / Allgemeines

Gesichter schwarz-weiß aus Rheda-Wiedenbrück - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Bekir aus Rheda

Kurzportrait:

Name: Bekir

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 1993 lebe ich in Rheda.

Beruf: Bäcker

Dein(e) Lieblingsplätz(e): Ich gehe sehr gerne in der Flora Westfalica spazieren und genieße dort die Natur.

Dein Lieblingsrestaurant/-Café: Eiscafé La Luna in Wiedenbrück

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Altstadtfest Rheda ist sehr schön. Die Atmosphäre der Altstadt in den kleinen Gassen mit den Bands, den Musikkapellen und den vielen unterschiedlichen Verkaufs- und Handwerksständen ist wunderbar.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Das wir eine schöne Altstadt in Rheda und Wiedenbrück haben. Außerdem ist ein schönes Gefühl zu erleben, daß es sehr viele freundliche Mitbürger gibt. 

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...
Vier Menschen in Lebensgefahr nach Blitzeinschlag
News aus der Welt

Eine Gewitterzelle zieht über Dresden, als plötzlich ein Blitz am Elbufer einschlägt. Menschen werden schwer verletzt, mehrere von ihnen schweben in Lebensgefahr.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie