27. Februar 2019 / Allgemeines

Gesichter schwarz-weiß aus Rheda-Wiedenbrück - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Bekir aus Rheda

Kurzportrait:

Name: Bekir

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 1993 lebe ich in Rheda.

Beruf: Bäcker

Dein(e) Lieblingsplätz(e): Ich gehe sehr gerne in der Flora Westfalica spazieren und genieße dort die Natur.

Dein Lieblingsrestaurant/-Café: Eiscafé La Luna in Wiedenbrück

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Altstadtfest Rheda ist sehr schön. Die Atmosphäre der Altstadt in den kleinen Gassen mit den Bands, den Musikkapellen und den vielen unterschiedlichen Verkaufs- und Handwerksständen ist wunderbar.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Das wir eine schöne Altstadt in Rheda und Wiedenbrück haben. Außerdem ist ein schönes Gefühl zu erleben, daß es sehr viele freundliche Mitbürger gibt. 

Das könnte Dich auch interessieren:

Landesförderungen für Bauprojekte in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Fördermittel für Sanierung und besser Anbindung an den Nahverkehr

weiterlesen...
Kreis Gütersloh: Fragen und Antworten nach Erlass der Allgemeinverfügung
Allgemeines

Schnelltests in Unternehmen / Selbsttests / Sportstätten

weiterlesen...