15. Mai 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Domenico-Silvester aus Rheda

Kurzportrait:

Vorname: Domenico-Silvester

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Ich bin in Rheda-Wiedenbrück geboren                                      

Beruf: selbstständiger Friseurmeister                  

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Mein Lieblingsplatz ist mein eigener Salon „Domenico-Silvester ("Hair • Styling • Make-up”), weil ich dort meine Liebe und Leidenschaft zum Friseurberuf ausüben kann und dadurch viele unterschiedliche und interessante Menschen kennenlernen und glücklich machen kann.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Meine Lieblingsgastronomen sind definitiv das Eiscafé Corazza  und Angelos Pizza Express!              

Deine Lieblingsversanstaltung(en): Zu meinen Lieblingsveranstaltungen in Rheda-Wiedenbrück gehören die Cocktail Partys, die Livemusik und die italienische Nacht bei Angelos Pizza Express.                                    

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Rheda-Wiedenbrück ist eine lebendige Kleinstadt, mit vielen Veranstaltungen und Möglichkeiten. Sie ist perfekt für Familien geeignet, da sie einerseits viel Natur zeigt allerdings auch ein kleines Stadtleben bietet.

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: