8. Januar 2020 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Sylvia aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzportät:

Dein Vorname: Sylvia

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: seit 30 Jahren

Dein Beruf: Inaberin vom Café Petit

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Zu Hause in Bosfeld, Schloßpark und in den Innenstädten von Rheda-Wiedenbrück.

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Das Café Petit, das Abraham´s (ehemals Brennerei) und das Eiscafé Corazza.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Das Adventskrämchen in Rheda und der Christkindlmarkt in Wiedenbrück.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich finde es toll, daß wir zwei unterschiedliche Stadtkerne haben. Jeder hat etwas für sich. Meine ganzen Freunde und Bekannte leben hier. Ich habe hier meinen Mann kennengelernt.

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com