25. August 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Jane aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzportät:

Vorname: Jane

Wie lange lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 28 Jahren mit Unterbrechung für Studium und Auslandsaufenthalt. 

Beruf: Leitung Redaktion & PR bei der Initiative Auslandszeit GmbH

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Das Stadtholz, der Marktplatz in Wiedenbrück und das Auslandszeit Office in Rheda.

Dein(e) Lieblingsreustaurant(s)/café(s): Die Brasserie Lamäng, das Abrahams und das Il Pentolino.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Der Christkindlmarkt, die Herbstkirmes und Feuer und Flamme in der Flora Westfalica.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Ich liebe unseren historischen Stadtkern und die Gemütlichkeit. Wiedenbrück strahlt Ruhe aus und bietet viele Freizeitmöglichkeiten innerhalb der Stadt sowie in unmittelbarer Umgebung. Ein schönes Fleckchen Erde für Jung und Alt. #heimatliebe

Neueste Artikel:

Das könnte Dich auch interessieren: