5. März 2018 / Allgemeines

Entdeckter Einbrecher flüchtete

Schmuck entwendet

Entdeckter Einbrecher flüchtete

Am Donnerstag, den 1.3.2018 hebelte ein unbekannter Mann gegen 19.45 Uhr die Terrassentür eines Einfamilienhauses an der Pater-A.-Schnusenberg-Straße auf und begab sich in die Innenräume. Dort nahm er Schmuck an sich.

Der Mann flüchtete mit seiner Beute sofort in Richtung Rietberger Straße, als Personen das Haus betraten und ihn dort sahen. Auffällig waren seine dunklen Turnschuhe mit weißen Sohlen.

Die Polizei sucht weitere Zeugen. Wer hat rund um die angegebene Tatzeit am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Wahrnehmungen gemacht? Hinweise bitte an die Polizei Gütersloh, Tel. 05241/869-0.

Neueste Artikel:

Ehrlicher Finder meldet sich bei der Polizei
Polizeimeldung

Hinweise oder Angaben zu dem Geld in dem Umschlag erbeten

weiterlesen...
Wir möchten IHR Held sein! Werden SIE unser Fan!
Partner News

SKW Haus und Grund auf Instagram und Facebook

weiterlesen...

Das könnte Dich auch interessieren: