2. März 2018 / Allgemeines

Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet?

Zeugen gesucht

Wer hat die Auseinandersetzung beobachtet?

Am späten Samstagnachmittag (24.2.2018) kam es zu einem Streit zwischen einer Frau und zwei Männern an der Hauptstraße in Wiedenbrück, dessen genauen Hintergründe nicht bekannt sind.

Möglicherweise hat eine Radfahrerin die Auseinandersetzung beobachtet. Sie und weitere Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Gütersloh zu melden: Tel.  05241/869-0.

Meistgelesene Artikel

Wiedenbrück on Ice vom 23.11 - 31.12!
Veranstaltung

Die faszinierende Welt des Eislaufens und viele weitere Angebote

weiterlesen...
Gehobener Blödsinn im KleinKunst-SixPack
Veranstaltung

„Keine Zeit für Pessimismus“ in die Stadthalle Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...
Die Johannes Lübbering GmbH sucht Deine Unterstützung!
Job der Woche

Starte jetzt Deine Karriere in Herzebrock Clarholz

weiterlesen...

Neueste Artikel

So bedroht der Klimawandel Wale und Delfine
News aus der Welt

Die Temperaturen steigen weltweit. Das hat verheerende Folgen für die Meeresbewohner. Eine Tierschutzorganisation wendet sich mit einem alarmierenden Bericht an die UN-Klimakonferenz.

weiterlesen...
Schütze an US-Uni hatte sich vergeblich um Jobs beworben
News aus der Welt

Einen Tag nach dem Schusswaffenangriff an einer Universität in Las Vegas legt die Polizei Details über den mutmaßlichen Täter offen: Der Mann hatte es auf Mitarbeiter der Hochschule abgesehen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie