19. April 2019 / Allgemeines

„BÜRGERSPRECHSTUNDE“ mit Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski

Der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder Wünsche zur Verfügung

Polizeihauptkommissar Jürgen Zielinski bietet wie gewohnt als zuständiger Bezirksdienstbeamter den Bürgerinnen und Bürgern in Wiedenbrück Sprechstunden in St. Vit und Batenhorst an, die einmal im Monat stattfinden.

In freundlicher Atmosphäre steht der Hauptkommissar als Ansprechpartner für die Sorgen, Ideen oder Wünsche der Wiedenbrücker Bevölkerung zur Verfügung – die auch ganz allgemeiner Natur sein können.

Die Bürgersprechstunde in St. Vit findet im Pfarrheim St. Vit, Stromberger Straße 138, und in Batenhorst im Pfarrheim Batenhorst,Hellweg 208, statt. Die exakten Termine werden über die regionalen Zeitungen und Radio Gütersloh bekannt gegeben.

Wir werden Euch natürlich auch über die Mein Rheda-Wiedenbrück App informieren! Interessierte Bürger(*innen) sind herzlich eingeladen.

Das könnte Dich auch interessieren: