6. Dezember 2020 / Portraitserie

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Sarah aus Rheda

Sarah aus Wiedenbrück

Kurzporträt:

Dein Vorname: Sarah

Wie lange lebst du in Rheda-Wiedenbrück: Seit 2010

Dein Beruf: Zahnmedizinische Fachangestellte

Deine Lieblingsplätze: Der Schlosspark & die Spielerei.

Deine Lieblingsrestaurants: Das Vie-Thai Restaurant, die Pizzeria La Sorrella und das Eiscafé Garda.

Deine Lieblingsveranstaltungen: Das Bauernschützenfest Rheda & der  Christkindlmarkt Wiedenbrück.

Was macht deine Heimatstadt für dich aus: Dass man durch engen Kontakt mit Freunden und Nachbarn sich gegenseitig unterstützt. 

Was wünscht du dir für Rheda-Wiedenbrück: Ich wünsche mir, dass mehr Leben in die Rhedaer Innenstadt zurückkehrt.

Foto: Holger Preuss
Website: www.holgerpreuss.com