22. März 2021 / Baustellen und Sperrungen

Sperrungen auf der B64 betreffen nun Richtung Münster

Seit heute umdenken

Die A2-Abfahrt von Gütersloh Richtung Rheda ist nun gesperrt.

Bild: Wer auf der A2 aus Richtung Gütersloh kommt, muss im Kreuz Rheda-Wiedenbrück nun auf die B64 in Richtung Wiedenbrück auffahren.

Nachdem die Sanierung der B64 in Richtung Lippstadt abgeschlossen ist, lässt Straßen.NRW seit heute etwa 1,7 Kilometer Fahrbahn in Richtung Münster erneuern.

Die Baustrecke beginnt im Süden in Höhe der Anschlussstelle B64/B61 (Wasserturm) und geht bis zur Brücke Moorweg. Aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit muss die Fahrtrichtung gesperrt werden.

Der Verkehr wird über die B61, Bielefelder Straße nach Gütersloh und dann weiter über die L788, Herzebrocker Straße/Gütersloher Straße bis zu dem Anschluss der L927 auf den Tecklenburger Weg abgeleitet und zurück nach Rheda-Wiedenbrück geführt.

Durch die Sperrung der Fahrtrichtung sind die Zu- und Abfahrten zur Gütersloher Straße und zur A2 gesperrt. Um hier auf die A2 zu gelangen, muss auf die B61, Bielefelder Straße in Richtung Gütersloh abgefahren werden und dann über die Gütersloher Straße auf die B64 in Richtung Lippstadt. Entsprechend von der A2 in Richtung Lippstadt abfahren und über den Anschluss der B61 wieder abfahren. Die Umleitungen sind gut ausgeschildert.

Voraussichtlich Mitte April sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Asteroiden-Probe wird womöglich schon morgen untersucht
News aus der Welt

In gut 150 Jahren könnte der Asteroid Bennu der Erde recht nahe kommen. Nicht nur deshalb will die Nasa ihn ganz genau erforschen. Was jetzt geplant ist.

weiterlesen...
Italienischer Mafiaboss Messina Denaro gestorben
News aus der Welt

Matteo Messina Denaro galt als letzter großer Boss der Cosa Nostra. Auf sein Konto gingen viele Morde und andere brutale Verbrechen der Mafia. Nun ist er an den Folgen eines Krebsleidens gestorben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie