22. März 2021 / Baustellen und Sperrungen

Sperrungen auf der B64 betreffen nun Richtung Münster

Seit heute umdenken

Die A2-Abfahrt von Gütersloh Richtung Rheda ist nun gesperrt.

Bild: Wer auf der A2 aus Richtung Gütersloh kommt, muss im Kreuz Rheda-Wiedenbrück nun auf die B64 in Richtung Wiedenbrück auffahren.

Nachdem die Sanierung der B64 in Richtung Lippstadt abgeschlossen ist, lässt Straßen.NRW seit heute etwa 1,7 Kilometer Fahrbahn in Richtung Münster erneuern.

Die Baustrecke beginnt im Süden in Höhe der Anschlussstelle B64/B61 (Wasserturm) und geht bis zur Brücke Moorweg. Aus Gründen der Verkehrs- und Arbeitssicherheit muss die Fahrtrichtung gesperrt werden.

Der Verkehr wird über die B61, Bielefelder Straße nach Gütersloh und dann weiter über die L788, Herzebrocker Straße/Gütersloher Straße bis zu dem Anschluss der L927 auf den Tecklenburger Weg abgeleitet und zurück nach Rheda-Wiedenbrück geführt.

Durch die Sperrung der Fahrtrichtung sind die Zu- und Abfahrten zur Gütersloher Straße und zur A2 gesperrt. Um hier auf die A2 zu gelangen, muss auf die B61, Bielefelder Straße in Richtung Gütersloh abgefahren werden und dann über die Gütersloher Straße auf die B64 in Richtung Lippstadt. Entsprechend von der A2 in Richtung Lippstadt abfahren und über den Anschluss der B61 wieder abfahren. Die Umleitungen sind gut ausgeschildert.

Voraussichtlich Mitte April sollen die Arbeiten abgeschlossen sein.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Tönnies Gruppe erweitert Geschäftsleitung mit Julia Hupp
Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Der Entsorgungspunkt Süd in Lintel: Abfall einfach richtig entsorgen
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

Prozess: 14-Jähriger soll Gleichaltrigen getötet haben
News aus der Welt

Das eigentlich Unvorstellbare wird in Lohr in Franken Wirklichkeit: Auf einem Schulgelände soll ein 14-Jähriger einen Gleichaltrigen erschossen haben. Nicht nur die Familie fragt nach dem Warum.

weiterlesen...
Hebammen-Mangel: Geburtshelferinnen fordern Anerkennung
News aus der Welt

Zu wenig Personal, zu geringe Bezahlung: Die Wertschätzung von Geburtshilfe in Deutschland hat deutlichen Nachholbedarf - nicht nur bei der Bezahlung.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie