2. April 2020 / Allgemeines

Stabwechsel bei der HUK-COBURG

Vertrauen, Verantwortung und Verlässlichkeit

Stabwechsel beim HUK-COBURG Kundendienstbüro in Wiedenbrück

(Vorne v.l.) Georg Ritschel und Murat Keskin, (hinten) Rainer Severins Außendienstleiter der HUK-Coburg-Geschäftsstelle Bielefeld



(CL) Die wissenschaftliche Stiftung für Zukunftsfragen definierte, dass Vertrauen, Verantwortung und Verlässlichkeit die prägenden Elemente der Zukunft sein werden. Doch eigentlich sind das nicht nur Antworten auf Zukunftsfragen; sondern Werte, die uns schon ziemlich lange prägen. Im Privat- wie im Geschäftsleben, zum Beispiel bei der Wahl einer neuen Versicherung.

Georg Ritschel, Betreiber des Kundendienstbüros in Rheda-Wiedenbrück, steht für genau diese Tugenden. Auch und besonders seinem kompetenten Handeln und seinem großen Feingefühl, Menschen auch in sehr schwierigen und oft auch traurigen persönlichen Situationen zu helfen, ist es zu verdanken, dass sich die Kundenanzahl der HUK-COBURG Rheda-Wiedenbrück seit Gründung 2013 verdoppelte. Rainer Severins, Außendienstleiter der HUK-Coburg Geschäftsstelle Bielefeld, betont an der Stelle, dass das Büro von Georg Ritschel die erfolgreichste Neugründung eines Kundendienststandortes in OWL seit 20 Jahren sei. Georg Ritschel versteht es, mit offenem Blick durch das Leben zu gehen und einfühlsam Chancen zu erkennen, vor allem für seine Kunden und Mitarbeiter. Doch nach 7 Jahren als Leiter des Kundendienstbüros in Rheda-Wiedenbrück und im Alter von 65 Jahren freut er sich nun auf seinen Ruhestand. Und eins ist gewiss… auch nach seiner Pensionierung am 31.3.2020 wird er nicht stillstehen, sondern weiter mit offenen Augen die Welt entdecken.

Ebenfalls neugierig, besonders auf Rheda-Wiedenbrück, ist Murat Keskin. Der 36-jährige gebürtige Bad Salzuflener, mit dem fröhlichen Charme und den erfolgreichen Lösungsvorschlägen, übernimmt ab dem 1.4.2020 das Kundendienstbüro an der Wasserstraße. Rainer Severins, verantwortlich für die Organisation des Übergangs, hebt Murat Keskins hervorragende Leistung in dem Kurort besonders hervor: »Mit ihm hat die HUK-COBURG einen echten Glücksfall gewonnen. Nun vertrauen wir ihm mit Rheda-Wiedenbrück und Umgebung einen größeren Marktbereich an«.

Auch Gudrun Witt, seit 2015 im Team und die gute Seele des Kundendienstbüros, freut sich auf die gemeinsame Zusammenarbeit mit Murat Keskin. Denn eins eint die beiden schon jetzt: Vertrauen, Verantwortung und Verlässlichkeit, genau die Werte, mit denen auch Georg Ritschel seine Kunden betreut hat.

HUK-COBURG Kundendienstbüro Georg Ritschel · Murat Keskin · Wasserstr. 22 · 33378 Rheda-Wiedenbrück · Tel. 05242/9079600

Öffnungszeiten: Bis auf Weiteres muss leider auf den persönlichen Kundenkontakt verzichtet werden.