2. Mai 2019 / Allgemeines

Marienkirche mit den Alltagsmenschen

Impressionen von letzter Woche

Wir waren letzte Woche in Wiedenbrück bei der schönen St. Marienkirche mit den Alltagsmenschen. Die Marienkirche ist eine römisch-katholische Kirche und gehört zur Pfarrei St. Aegidius, wird aber von den Franziskanern des angeschlossenen Klosters betreut. Einige Aufnahmen von der Kirche, den Alltagsmenschen und der schön blühenden Kastanienblüte findert Ihr in unserer Galerie!

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld
Polizeimeldung

Kriminalität Nach Raubstraftat in Rheda-Wiedenbrück - Durchsuchungen in Herford und Bielefeld Am Donnerstag...

weiterlesen...
Hochwassernacht im Saarland - Scholz versichert Solidarität
News aus der Welt

Der Kanzler macht sich nach den Unwettern im Saarland selbst ein Bild von der Lage. Konkrete finanzielle Hilfen des Bundes kündigt er nicht an, spricht aber von einer «Praxis der Solidarität».

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie