21. August 2019 / Allgemeines

Gesichter aus Rheda-Wiedenbrück schwarz-weiß - mal unbekannt, mal bekannt und mal fast prominent

Martin aus Rheda-Wiedenbrück

Kurzporträt:

Vorname: Martin

Seit wann lebst Du in Rheda-Wiedenbrück: Seit dem 16.02.1987, gebürtiger Batenhorster, jetzt in St.Vit wohnhaft.

Beruf: Finanzberater für Swiss Life Select

Dein(e) Lieblingsplatz/plätze: Die St. Viter Alm

Dein(e) Lieblingsrestaurant(s)/café(s): Die Brasserie Lamäng in Wiedenbrück.

Deine Lieblingsveranstaltung(en): Die Herbstkirmes, der Christkindlmarkt und das Batenhorster Schützenfest.

Was macht deine Heimatstadt für Dich aus: Es ist die Familie, die Freunde und der Sport ohne weite Wege vor Ort zu haben.

 

Foto: Andy Heuer
Website: www.andyheuer.com

 

Meistgelesene Artikel

Das könnte Dich auch interessieren:

Currywurst im Glas? Na klar, bei der Fleischerei Mix!
Allgemeines

... und viele weitere hausgemachte Spezialitäten

weiterlesen...
Rent an Abiturient: Hilfe gesucht – Hilfe gefunden
Allgemeines

Eine Aktion der Q2 des Ratsgymansiums Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...