26. Mai 2017 / Allgemeines

Drei Personen verletzt

Abbiegeunfall an der Kreuzung Rietberger Straße / Kapellenstraße / Peitzmeierweg

Drei Personen verletzt

Gestern (25.5.2017) kam es laut Polizeiangaben gegen 13.50 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Als ein 28-jähriger Rheda-Wiedenbrücker mit seinem Ford Fiesta von der Rietberger Straße nach links in den Peitzmeierweg abbog, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Mitsubishi eines 23-jährigen Rietbergers. Dabei schleuderte eines der Autos gegen das Rennrad eines 24-jährigen Güterslohers, der am Peitzmeierweg wartete.

Beide Autofahrer wurden durch die Kollision schwer verletzt, die 19-jährige Beifahrerin des 23-Jährigen wurde leicht verletzt. Der Radfahrer blieb unverletzt. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Wiedenbrück bzw. Gütersloh gebracht.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro beziffert.

Laut Mitteilung kam bei der Unfallaufnahme heraus, dass der 28-jährige Rietberger [falsche Zahl oder falscher Ort] nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Schüsse mit Totem in Hannover - Was bisher bekannt ist
News aus der Welt

Nach tödlichen Schüssen in Hannover laufen die Ermittlungen. Was über Opfer, Täter und Hintergründe bekannt ist – und was noch offen bleibt.

weiterlesen...
Seidensticker Outlet Store in Rheda-Wiedenbrück
Partner News

Stilvoll einkaufen mit Tradition

weiterlesen...

Neueste Artikel

Wohl keine Absicht bei tödlichem Busunglück in Stockholm
News aus der Welt

Drei Menschen werden bei einem Unfall in der schwedischen Hauptstadt getötet, mehrere weitere verletzt. Die Polizei glaubt nicht, dass der Busfahrer absichtlich in eine Haltestelle gefahren ist.

weiterlesen...
Vergiftet durch Essen? Fakten zu Lebensmittelvergiftungen
News aus der Welt

Eine Familie aus Deutschland stirbt bei einem Besuch in Istanbul. Ermittler haben Essen im Verdacht. Was es zum Thema Lebensmittelvergiftungen zu wissen gibt.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Diakonie-Beratungszentrum neu eröffnet
Allgemeines

Renovierte Räume und Angebote in Rheda-Wiedenbrück vorgestellt

weiterlesen...
Königsskulpturen zu Gast in Rheda-Wiedenbrück
Allgemeines

Die Königsskulpturen von Ralf Knoblauch

weiterlesen...