26. Mai 2017 / Allgemeines

Drei Personen verletzt

Abbiegeunfall an der Kreuzung Rietberger Straße / Kapellenstraße / Peitzmeierweg

Drei Personen verletzt

Gestern (25.5.2017) kam es laut Polizeiangaben gegen 13.50 Uhr zu einem folgenschweren Verkehrsunfall.

Als ein 28-jähriger Rheda-Wiedenbrücker mit seinem Ford Fiesta von der Rietberger Straße nach links in den Peitzmeierweg abbog, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Mitsubishi eines 23-jährigen Rietbergers. Dabei schleuderte eines der Autos gegen das Rennrad eines 24-jährigen Güterslohers, der am Peitzmeierweg wartete.

Beide Autofahrer wurden durch die Kollision schwer verletzt, die 19-jährige Beifahrerin des 23-Jährigen wurde leicht verletzt. Der Radfahrer blieb unverletzt. Alle Verletzten wurden mit Rettungswagen in Krankenhäuser nach Wiedenbrück bzw. Gütersloh gebracht.

Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 12.000 Euro beziffert.

Laut Mitteilung kam bei der Unfallaufnahme heraus, dass der 28-jährige Rietberger [falsche Zahl oder falscher Ort] nicht in Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Meistgelesene Artikel

Britischen Museen geht der Platz für historische Funde aus
News aus der Welt

«Die Uhr tickt»: In den kommenden Jahren wird es in Großbritanniens Museen eng für historische Artefakte. Die Suche nach Unterbringungsmöglichkeiten läuft - im Gespräch ist sogar eine alte Salzmine.

weiterlesen...
Großbrand in Rheda-Wiedenbrück - Weitere Tatverdächtige ermittelt
Aktuell

Brandstiftung am Georg-Nolte Weg/ Boßfelder Weg

weiterlesen...

Neueste Artikel

EU-Kommission: Dürre beginnt in Süden und Westen der EU
News aus der Welt

Auch Europa könnte ein extremer Sommer in diesem Jahr bevorstehen, schätzen Experten. Die Auswirkungen der Dürre sind in Italien, Spanien und Frankreich laut EU-Kommission bereits jetzt spürbar.

weiterlesen...
Geldautomaten gesprengt - Verfolgungsjagd mit Polizei
News aus der Welt

Erst ein Nagelbrett auf der A29 konnte das hochmotorisierte Fahrzeug stoppen. Der mutmaßliche Automatensprenger ist seither zu Fuß auf der Flucht. Die Polizei warnt aktuell vor der Mitnahme von Anhaltern.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Deine Tankstelle in Wiedenbrück
Allgemeines

Das Team ist jeden Tag für Dich da.

weiterlesen...
Grußwort zum Neuen Jahr 2022
Allgemeines

Bürgermeister Theo Mettenborg

weiterlesen...