14. September 2017 / Allgemeines

Autokino für bestehende und neue Schutzengel

Am Samstag auf dem Werlplatz

Autokino für bestehende und neue Schutzengel

Nach dem großen Erfolg in den vergangenen Jahren findet in diesem Jahr wieder für die inzwischen nahezu 22.000 Schutzengel im Kreis Gütersloh und für alle 16-24-Jährigen, die es noch werden möchten, eine Neuauflage des Autokino-Events statt!

Am Samstag, 16. September 2017, Einlass ab 19.00 Uhr, wird bei Einbruch der Dunkelheit auf dem Werlplatz in Rheda der Top-Film »Passengers« auf einer Großleinwand gezeigt.

Der Eintritt für das Autokino-Event kostet fünf Euro pro Person.

Wer an dieser Aktion teilnehmen möchte, sollte sich schnell anmelden, da die Anzahl der Stellplätze für die Fahrzeuge begrenzt ist. Die Vergabe der Plätze erfolgt in Reihenfolge der Anmeldungen.

Interessierte Schutzengel und diejenigen, die es gerne werden möchten, können sich ab sofort unter der E-Mail-Adresse Schutzengel[at]gt-net.de anmelden.

Dabei bitte Anzahl der Personen im Fahrzeug, Namen, Alter, bereits Schutzengel oder zukünftiger Schutzengel, Fahrzeugtyp und das amtliche Kennzeichen angeben.

Eine Rückmeldung zum weiteren Handling erfolgt durch das Schutzengel-Team. Weitere Infos gibt es dazu auch auf der Homepage des »Projekts Schutzengel« www.be-my-angel.de, auf deren Facebookseite @bemyangel.guetersloh und unter der Telefonnummer 05241 869-1100.

Ihre Nachrichten fehlen auf der Rheda-Wiedenbrück App? 

Meistgelesene Artikel

Wir begrüßen Iman Fashion aus Rheda-Wiedenbrück
In Rheda-Wiedenbrück entdeckt ...

Eleganz im Einklang mit Tradition – deine Garderobe verdient das Beste!

weiterlesen...
Neue Termine für Häpsken & Schnäpsken
Aktueller Hinweis

Die kulinarische Stadtführung durch Wiedenbrück

weiterlesen...
20 Jahre
Partner News

Jubiläum in der Praxis für Logopädie Stocker in Rheda-Wiedenbrück

weiterlesen...

Neueste Artikel

Urteil nach Auftragsmord in Thüringen vor fast 21 Jahren
News aus der Welt

2004 wird eine Frau durch Schüsse getötet. Viele Jahre später gibt es neue Hinweise. Am Ende des Verfahrens ist für den Richter klar: Es war eine brutale Hinrichtung. Er verhängt Haftstrafen.

weiterlesen...
Tropenmediziner: Reaktion auf «Krankheit X» zeigt Mangel auf
News aus der Welt

Die mysteriösen Krankheitsfälle im Kongo könnten schlussendlich doch bekannte Ursachen haben. Doch die Reaktion darauf zeigt laut einem deutschen Mediziner: Wir sind nicht gut vorbereitet.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie