16. April 2024 / Kreis Gütersloh

Heimaufsicht und Betreuungsstelle ziehen um

Rheda-Wiedenbrück/Gütersloh. Am Mittwoch, 24. April, sind die Mitarbeitenden der Heimaufsicht und der Betreuungsstelle...

von Lena Baron

Rheda-Wiedenbrück/Gütersloh. Am Mittwoch, 24. April, sind die Mitarbeitenden der Heimaufsicht und der Betreuungsstelle des Kreises Gütersloh nicht erreichbar. Grund ist ein interner Umzug von der Straße Klingelbrink ins Kreishaus Wiedenbrück. Ab Donnerstag, 25. April, haben die Abteilungen ihren neuen Sitz in der Wasserstraße 14 in Wiedenbrück. Die bekannten Telefonnummern bleiben erhalten.

In dringenden Fällen gelingt der Kontakt am Umzugstag unter folgenden E-Mailadressen: abt33_wtg@kreis-guetersloh.de (Heimaufsicht) oder abt33_Betreuung@kreis-guetersloh.de (Betreuungsstelle).

Quelle: Kreis Gütersloh - hier Original öffnen (www.kreis-guetersloh.de)

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Neueste Artikel

News aus der Welt

Straßen werden umbenannt, Denkmäler entfernt und Bücher umformuliert. Auch in der Zoologie ist eine Diskussion entbrannt: Sollten Hitler-Käfer und Mussolini-Falter neue Namen bekommen?

weiterlesen...
News aus der Welt

Immer aufpassen, bloß kein Gluten - nie einfach Kekse, Nudeln oder Süßes essen wie die anderen. Zöliakie tritt oft im Kindesalter auf. Die Krankheit bleibt für immer und hat viele Gesichter.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Kreis Gütersloh

Gütersloh. Die letzten Umzugskartons stehen noch in den Fluren aber der Betrieb im neuen Jobcenter läuft. Für den...

weiterlesen...
Kreis Gütersloh

Gütersloh. Ab Dienstag, 21. Mai, wird die Friedrichsdorfer Straße (Kreisstraße 35) zwischen Kanarienweg und dem...

weiterlesen...