30. Juni 2021 / Veranstaltung

Ausblick auf die Entwicklungen an den weltweiten Finanzmärkten

Webkonferenz mit DZ BANK AG und Volksbank Rietberg eG

Im März 2020 geriet die Weltwirtschaft durch die Corona-Pandemie ins Schleudern. Staaten und Zentralbanken reagierten mit gewaltigen Rettungspaketen. Mittlerweile zeichnet sich ab, dass die Wirtschaft sich erholt und Unternehmen ihre Gewinne wieder steigern können. Gleichzeitig stellt sich die Frage, wie sich die Rettungspakete in den nächsten Monaten auf die Inflation auswirken werden. Und wie geht es mit den Zinsen weiter? Fragen, die derzeit viele Anleger beschäftigen. 

In Zusammenarbeit mit der DZ BANK AG bietet die Volksbank Rietberg eG eine Webkonferenz an, in der Experten auf diese spannenden Fragestellungen eingehen. In rund 40 Minuten erhalten Sie von einem Referenten aus dem Bereich Research der DZ BANK AG einen umfassenden Ausblick auf das aktuelle Geschehen an den weltweiten Finanzmärkten – präzise und prägnant auf den Punkt gebracht. 

Nutzen Sie diese wertvolle Chance, Finanzmarktinformationen aus erster Hand zu erfahren! Sie können sich bereits heute für eine Webkonferenz registrieren - selbstverständlich kostenfrei. 

Die Volksbank Rietberg eG freut sich auf eine rege Teilnahme am 15.7.2021. Es sind zwei Veranstaltungen geplant. Sie können wählen, ob Sie um 16 Uhr oder um 18 Uhr teilnehmen möchten.

Anmelden können Sie sich über https://www.volksbank-rietberg.de/kampagnen/dz-bank/dz-bank-webkonferenz.html

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

In einem Werk einer Firma für Metalltechnik in Berlin hat es gebrannt. Kurzzeitig war die Sorge um giftige Gase groß. Jetzt gibt die Feuerwehr Entwarnung.

weiterlesen...
News aus der Welt

Nach heftigem Regen versinkt der Bundesstaat Rio Grande do Sul in Wassermassen. Zehntausende suchen Zuflucht, mindestens 56 kamen ums Leben. Brasiliens Präsident Lula spricht von einem historischen Ausmaß.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Veranstaltung

Forum im Haus der Ausbildung am 8. Mai

weiterlesen...
Veranstaltung

Mittwoch, 24. Januar ab 20:00 Uhr

weiterlesen...