13. April 2022 / Polizeimeldung

Einbruch an der Pixeler Straße

Der Täter ist flüchtig

Ein bisher unbekannter Täter hatte sich am späten Montagabend (11.04., 23.40 Uhr) gewaltsam Zutritt in ein Wohnhaus an der Pixeler Straße verschafft. Ein Bewohner vernahm zunächst verdächtige Geräusche und konnte in der Folge eine unbekannte männliche Person erkennen, die zu Fuß aus dem Haus in Richtung Reinkenweg geflüchtet war. Den Erkenntnissen nach entwendete der Einbrecher ein Mobiltelefon.

Beschrieben wurde der Täter als ca. 20 - 25 Jahre alt, ca. 1,70 Meter groß und mit kräftiger Statur. Der Unbekannte war dunkel gekleidet und trug möglicherweise einen Rucksack bei sich.

Die Polizei Gütersloh sucht Zeugen. Wer kann Hinweise auf den beschriebenen Täter geben? Wer hat rund um den angegebenen Tatzeitraum am Tatort oder in dessen Umgebung verdächtige Beobachtungen gemacht? Hinweise und Angaben dazu nimmt die Polizei Gütersloh unter der Telefonnummer 05241 869-0 entgegen.

(Pressemitteilung der Polizei Gütersloh)

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Wasser in Kellern, auf Straßen, Blitzeinschläge, Zugausfälle: Vor allem im Westen und der Mitte des Landes sorgen Gewitter und Starkregen für Probleme. In der Nacht beruhigt sich die Lage wieder.

weiterlesen...
News aus der Welt

Ein 14-Jähriger wird in einer Kleinstadt in Franken getötet - mutmaßlich von einem Gleichaltrigen, der einen Serienmörder als Vorbild haben soll. Nun beginnt der Prozess hinter verschlossenen Türen.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie

Polizeimeldung

Verkehr Verkehrskontrollen in Rheda-Wiedenbrück und Rietberg Polizeikräfte der Wache Rheda-Wiedenbrück führten am...

weiterlesen...
Polizeimeldung

Verkehr Schwer verletzte Radfahrerin in Rheda-Wiedenbrück Eine 61-jährige Fahrradfahrerin aus Rheda-Wiedenbrück zog...

weiterlesen...