7. März 2017 / Allgemeines

Unfall beim Abbiegen auf die Umgehungsstraße

Zwei Personen verletzt

Heute etwa um 10.15 Uhr sind zahlreiche Einsatzkräfte zur Einmündung Beckumer Straße / B55/B61 zu einem Verkehrsunfall geeilt. Wie die Polizei mitteilt, wollte ein 53-jähriger Hertener mit seinem Hyundai von der Beckumer Straße nach links auf die Umgehungsstraße abbiegen und stieß mit einem Mercedes eines 38-Jährigen aus Rödinghausen zusammen, der geradeaus in Richtung Langenberg unterwegs war.

Der Hyundai-Fahrer wurde durch den Unfall schwer verletzt und war zunächst in seinem Auto eingeklemmt, konnte sich aber selbst befreien. Er wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Seine 50-jährige Beifahrerin blieb unverletzt, der Mercedes-Fahrer verletzte sich leicht.

Wegen der starken Beschädigungen waren beide Fahrzeuge nicht mehr fahrtüchtig. Die Sachschadenshöhe wird auf etwa 13.000 Euro beziffert. Der Bereich war zeitweise komplett gesperrt.

 

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Dunkler Qualm am Himmel im Westen von Berlin: Am Freitag ist auf einem Firmengelände im Ortsteil Lichterfelde ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr löscht immer noch.

weiterlesen...
News aus der Welt

Favorit «Sterben» setzt sich beim Deutschen Filmpreis durch. Davor sorgt Holocaust-Überlebende Margot Friedländer für einen bewegenden Moment. Und Hanna Schygulla für Schmunzler.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie