10. April 2017 / Allgemeines

Fahrerin mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus gebracht

Auto prallte vor Baum auf einer Verkehrsinsel

Am Freitagabend (7.4.2017) verletzte sich die Fahrerin eines VW Tiguan schwer, als sie gegen 22.30 Uhr vom Westring in Richtung Hauptstraße fahrend auf die Verkehrsinsel an der Kreuzung Westring / Wieksweg geriet und vor einen Baum prallte.

Die aus Hamm stammende 50-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht und musste dort stationär verbleiben.

Ihr Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf knapp 4000 Euro geschätzt.

Da die Ölwanne des Fahrzeuges aufgerissen wurde,  entfernte der Löschzug Wiedenbrück das verschmutzte Erdreich an der Unfallstelle.

 

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Auch wenn die Heftigkeit der Regenfälle in Kenia allmählich nachlassen soll, werden immer neue Tote aus Schlamm und Trümmern geborgen. Mit einem Feiertag soll am Freitag der Opfer gedacht werden.

weiterlesen...
News aus der Welt

Ein 17-Jähriger sitzt in U-Haft, weil er im Allgäu einen Obdachlosen zusammengeschlagen haben soll. Das Opfer ist später trotz medizinischer Behandlung aufgrund von Kopfverletzungen gestorben.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie