19. September 2017 / Allgemeines

Schwarzer VW beschädigte Hydranten

Wasserflut nach Unfallflucht

Beim Rangieren hat ein schwarzer VW am Freitag, den 15.9.2017 etwa um 18.00 Uhr einen ungesicherten Wasseranschluss an der Holtkampstraße in Höhe Hausnummer 66 im Baugebiet Kaiserforst beschädigt. Der Unfallverursacher fuhr fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern.

Das Wasser spritzte fontänenartig aus dem beschädigten Hydranten auf die Straße und das angrenzende Baugrundstück. Dieses wurde dabei teilweise geflutet. Der Zufluss des Hydranten konnte erst durch die eingesetzte Feuerwehr abgedreht werden. Ob es durch das ausgetretene Wasser zu Schäden am Rohbau gekommen ist oder ggf. im Nachhinein noch kommen kann, steht noch nicht fest.

Nach Zeugenaussagen vor Ort hatte eine Mutter mit ihren Kindern den Unfall beobachtet und kann möglicherweise weitere wichtige Hinweise zum Verursacher geben. Das zuständige Verkehrskommissariat bittet diese Frau dringend sich unter Tel. 05242 4100-0 zu melden.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Wasser in Kellern, auf Straßen, Blitzeinschläge, Zugausfälle: Vor allem im Westen und der Mitte des Landes sorgen Gewitter und Starkregen für Probleme. In Unterfranken stirbt ein Mann.

weiterlesen...
News aus der Welt

Vom Urlaub in den Rettungswagen: Während eines Flugs von Mauritius nach Frankfurt klagen mehrere Passagiere über Unwohlsein - und werden nach der Landung behandelt. Der Auslöser ist noch unklar.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie