26. Februar 2020 / Allgemeines

POL-GT: Nach Rosenmontag in Wiedenbrück - Polizei sucht 59-jährigen Mann

Vermisste Person gesucht

Seit Rosenmontag wird ein Mann aus Wiedenbrück vermisst. Möglicherweise ist er in die Ems gefallen. Vom Abend bis hin zum frühen Morgen liefen Suchaktionen von Polizei und Feuerwehr. Ein Menschensuchhund der Polizei schlug in Wiedenbrück am Langenbrücker Torwall an. Die Feuerwehr suchte mit Booten auf der Ems – bislang vergeblich. Wenn es hell wird soll die Suche weiter gehen. Wie uns die Polizei heute Morgen sagte, hatte der 59-jährige Wiedenbrücker in der Stadt Rosenmontag gefeiert. Gestern Abend gab seine Lebensgefährtin die Vermisstenmeldung auf. Nach ersten Angaben der Polizei ist er 1,77 Meter groß. Er hat graue, lichte Haare und trägt eine Brille. Ein silbernes Damen-E-Bike, mit dem er unterwegs war, wurde in der Nähe der Ems gefunden.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Veranstaltungstipp

Vorträge, Camping-Schnäppchenmarkt, Große Technik- und Zubehörausstellung und vieles mehr nicht verpassen

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Seit Jahresbeginn sind in Australien mehr als zwei Dutzend Frauen getötet worden - die meisten von Männern aus ihrem engsten Umfeld. Zehntausende protestieren - und der Regierungschef reagiert.

weiterlesen...
News aus der Welt

Eine extreme Hitzewelle hat einige Länder in Südostasien fest im Griff. In Teilen Thailands und der Philippinen liegt die gefühlte Temperatur bei über 50 Grad. Es gibt schon Todesfälle.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie