21. Oktober 2019 / Allgemeines

Motorradfahrer schlägt Zeugen und verschwindet

Nach Unfall in St. Vit

Sonntagmorgen (20.10.2019) gegen 0.20 Uhr verlor ein junger Mann, der vom Schlickbruch in Richtung Ostenbergstraße unterwegs war, die Kontrolle über sein Motorrad, stürzte auf den Asphalt und rutschte mit dem Zweirad in einen geparkten Opel Adam.

Zeugen kümmerten sich um den Verunfallten, der auf sie alkoholisiert wirkte. Als sie die Polizei informierten, wurde der Mann aggressiv, schlug die Zeugen und floh zu Fuß in Richtung Ostenbergstraße. Die daraufhin eingeleiteten polizeilichen Ermittlungen zum Unfallflüchtigen dauern an.

Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit und wurde sichergestellt. Die Fahrbahn musste aufgrund von ausgetretenem Öl auf einer Länge von ca. 80 m durch den Löschzug St. Vit abgebunden werden.

Die Wasserbehörde des Kreises Gütersloh begutachtete eine mögliche Verunreinigung des Grundwassers aufgrund des ausgelaufenen Öls.

Der Gesamtsachschaden wird mit ca. 3000 € beziffert.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Ein Mann liegt leblos auf dem Gehweg. Wurde er erschossen? Die Polizei hält sich bedeckt, ein Vertreter der Gewerkschaft spricht von einer «öffentlichen Hinrichtung».

weiterlesen...
News aus der Welt

Seit dem 25. April mussten Tagesbesucher in Venedig Eintritt zahlen: fünf Euro pro Person. Jetzt ist die erste Testphase vorbei. Aber schon am Wochenende geht es weiter.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie