27. August 2018 / Allgemeines

Mann drohte mit Messer

Trennungsstreitigkeiten eskalierten

Am Samstagnachmittag (25.8.2018) wurde die Polizei zu einer verbalen Streitigkeit in einer Wohnung am Ostpreußenweg gerufen, in der insgesamt 12 Personen leben. Der Streit eines Paares, dessen Beziehung sich in Auflösung befand, konnte so zunächst geschlichtet werden.

Die Auseinandersetzung zwischen den beiden eskalierte am Abend allerdings und die Polizei wurde gegen 20.50 Uhr erneut gerufen.

Der 39-jährige Mann drohte seiner 50-jährigen Lebensgefährtin mit einem Messer und schubste sie. Außerdem schlug er eine 40-jährige Mitbewohnerin mit einer Kaffeemaschine. Beide Frauen wurden dabei leicht verletzt

Insgesamt 10 Zeugen waren zur Zeit des Streites in der Wohnung anwesend. Der alkoholisierte Beschuldigte wurde daraufhin zur Ausnüchterung und zur Verhinderung weiterer Straftaten in Gewahrsam genommen. Ermittlungsverfahren wurden eingeleitet.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Ein Mann liegt leblos auf dem Gehweg. Wurde er erschossen? Die Polizei hält sich bedeckt, ein Vertreter der Gewerkschaft spricht von einer «öffentlichen Hinrichtung».

weiterlesen...
News aus der Welt

Seit dem 25. April mussten Tagesbesucher in Venedig Eintritt zahlen: fünf Euro pro Person. Jetzt ist die erste Testphase vorbei. Aber schon am Wochenende geht es weiter.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie