24. Januar 2020 / Allgemeines

Fahrzeug mehr als doppelt so schnell wie erlaubt

Polizei blitzte auf der Kapellenstraße

Am Donnerstag (23.1.2020) führte der Verkehrsdienst der Polizei Gütersloh in der Zeit von 7.40 Uhr bis 11.35 Uhr auf der Kapellenstraße in Lintel Geschwindigkeitsmessungen durch.

Ein Autofahrer wurde mit 71 km/h bei erlaubten 30 km/h innerhalb geschlossener Ortschaften gemessen. Neben einem Bußgeld von 160 Euro erwarten den Fahrer ein Fahrverbot von einem Monat sowie zwei Punkte in Flensburg.

35 weitere Fahrzeuge waren zu schnell. 29 Verkehrsteilnehmer werden ein Verwarngeld zahlen müssen, gegen sechs wird ein Bußgeldverfahren eingeleitet.

Die Geschwindigkeitskontrollen werden im Kreis Gütersloh konsequent fortgesetzt, um das Geschwindigkeitsniveau nachhaltig zu senken.

Teile diesen Artikel

Meistgelesene Artikel

Aktuell

Diplomierte Betriebswirtin übernimmt Transformationsprojekte

weiterlesen...
Lokalnachrichten Rheda-Wiedenbrück

Gute Beratung und ebenerdige Schüttboxen für eure Entsorgung

weiterlesen...

Neueste Artikel

News aus der Welt

Dunkler Qualm am Himmel im Westen von Berlin: Am Freitag ist auf einem Firmengelände im Ortsteil Lichterfelde ein Feuer ausgebrochen. Die Feuerwehr löscht immer noch.

weiterlesen...
News aus der Welt

Favorit «Sterben» setzt sich beim Deutschen Filmpreis durch. Davor sorgt Holocaust-Überlebende Margot Friedländer für einen bewegenden Moment. Und Hanna Schygulla für Schmunzler.

weiterlesen...

Weitere Artikel derselben Kategorie